!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Elisa aus Italien

September 2019 - Juni 2020

Geburtsdatum:14.01.2002
Heimatstadt: Bergamo
Top 5 Hobbies: Metal und Rock Konzerte besuchen, Musik hören, Singen, Musicals im Theater ansehen, ins Kino gehen
Top Charaktereigenschaften: ruhig, freundlich, verantwortungsbewusst, organisiert, unabhängig
Sprachen: Deutsch (3 Jahre)
Geschwister: ein Bruder (21 Jahre)
Vegetarier: nein
Raucher: nein
Allergie: Hausstaubmilben
Haustiere: eine Katze und einen Kanarienvogel

 

Hallo,
Ich bin Elisa, ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in Curnasco (Italien). Ich bin ein lebhaftes, neugierig, hilfsbereit und willig Mädchen; ich lache gerne und
unterhalte die Leute. Ich bin nicht sehr groβ, ich bin robust, mit braunen Augen und roten Haaren.

In meiner Freizeit mag ich mit meinen Freunden ausgehen, Musik hören, singen, mit meiner Katze spielen, Musical machen und sehen, ins Kino gehen, lesen, durch die Stadt oder die Weiler spazieren, aber ich mag es auch, alleine zu sein und der Stille zuhören. Ich habe für 12 Jahren geschwommen, aber ich habe keine Rennen gemacht, weil ich keine Wettbewerbe mag. Ich mag es wirklich mit meinen Freunden bleiben, weil sie sehr wichtig für mich sind und ich habe sie sehr gern; zu Konzerten mit meinen Freunden gehen (insbesondere Rock und Metal), tatsächlich bin ich zu vielen Konzerten gegangen und ich denke, ich könnte ohne Musik nicht leben; Film und TV-Serie mit mein Vater sehen und meine Favoriten sind Vikings, Gotham, The Gladiator, Point Break und viele Musicals, wie Grease, Dirty Dancing oder The Nightmare before Christmas.
Ich interessiere mich nicht wirklich für Mode. Normalerweise trage ich Jeans, T-Shirts von meinen Lieblingsbands, Sweatshirts und Turnschuhe oder Amphibien.

Ich denke, ich bin eine sehr einfache und ruhige Persone, aber wenn es Zeit ist zu feiern, schieβe ich nicht zurück. Ich moechte nach Deutschland farhen, um mein Deutsch zu verbessern, Deutsche Kultur zu kennen und eine wunderbare Erfahrung mit meiner neue Familie zu leben! Ich kann nicht warten, euch kennen zu lernen!

Vielen Dank und bis bald!!!
Elisa