!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Anaïs aus Belgien

August 2020 - November 2020

Geburtsdatum: 15.03.2004
Heimatstadt:
Theux
Top Hobbies:
Sport machen, lesen, Gesellschaftsspiele spielen
Top Charaktereigenschaften:
neugierig, ruhig, aktiv
Sprachen:
Deutsch (4 Jahre), Englisch (2 Jahre)
Geschwister:
zwei Schwestern

Vegetarier: Nein
Raucher:
Nein
Allergie:
Hunde
Haustiere:
-

Liebe Gastfamilie,

Ich heiße Anaïs und ich bin 15 Jahr alt. Ich lebe in das Land, weil mein Vater ist einen Landwirt.Ich habe zwei Schwestern. Sie heißen Florence und Auréliane. Florence ist 20 Jahr alt und Auréliane ist 19 Jahr alt. Sie leben immer mit meine Eltern und ich. Mein Vater heißt Vincent und er ist 47 Jahr alt und Meine Mutter heißt Muriel und sie ist 47 Jahr alt und sie ist Kursleiterin für Erwachsenen. Ich habe noch alle Großeltern. Mein Großvater und Meine Großmutter leben daneben bei uns so er fährt mir jeden Tag in der Schule.

Die Schule fängt um 8.25 Uhr so ich stehe um 7 Uhr an. Ich gehe nicht gern in der Schule aber esist wichtig. Ich bin im vierten Jahr. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Sport und Chemie und Ich mag nicht Mathe und Französisch. Ich habe sieben oder acht Stunden so ich gehe nach Hause um 15.30 oder 16.30. Nach der Schule mache ich meine Hausaufgaben und ich lerne für Test.Ich treibe viel Sport und Aktivitäten. Am Montag und Mittwoch gehe ich in Leichtathletik lang 2 Uhr. Ich habe Schwimmen am Freitag. Ich schwimme 45 Minuten. Am Samstag nachmittag habe ich Pfadfinder oder Leichtathletikwettkampf. Und am Wochenende oder in den Ferien gehe ich mit meinem Vater für arbeiten in Farm mit ihr. Wann treibe ich nicht Sport, ich lese oder ich backe. Ich mag auch wandern in den Natur mit meine FamilieFür Essen esse ich viel Obst und Gemüse(nicht Pilze und Eier) aber ich esse nicht gern Fleisch,ich esse ein bisschen Fleisch.

Zum Frühstück esse ich Müesli mit Milch oder am Wochenende frühstücke ich Brötchen und Croissants. Ich mag Tiere. Ich habe zwei Hunde, vier Katzen, zwei Enten und ein Pferd. Ein Hund und vier Katze sind in Farm auf meinem Vater.Ich will in Deutschland gehen, weil ich mag die Sprache und ich möchte mein Wortschatz verbessern und Deutsch Kultur lernen. Ich möchte auch Landschaft sehen. Ich bin ein bisschen schüchtern aber ich glaube, denn diese Weise gut für Selbstvertrauen habe ist ! Ich möchte auch neue Leute treffen. Ich möchte Erfahrungen mit neue Leute teilen und Ich finde der Alltag von Jugendliche in Deutschland Heraus . Und ich möchte auch Autonomie gekommen.

Ich bin nett, hilfsbereit, motiviert und respektvoll

Ich freue mich zu treffen euch
Danke für euer Vertrauen mit mir

Anaïs

 

image/svg+xml