!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Alejandro aus Mexiko

September 2019 - Juni 2020

Heimatstadt: Monterrey, Mexiko
Top Hobbies: Fußball spielen, American Football anschauen und spielen, Musik hören
Top Charaktereigenschaften:
aktiv, extrovertiert, offen, höflich
Sprachen: Deutsch 6 Jahre und Englisch 13 Jahre
Geschwister: drei jüngere Schwestern

Vegetarier: nein
Raucher: nein
Allergie: Pollenallergie
Haustiere: ein Hund

Hallo, ich heiße Alejandro Unger.
Ich komme aus Monterrey, Mexiko. Ich habe drei Schwestern, Alana, Alexa und Alissa, alle jünger als ich. Meine Mutter heißt Alejandra und mein Vater Alejandro. Meine Familie ist sehr vereint, manchmal bauen wir zusammen Rätsel oder schauen Filme zusammen, fast immer essen wir alle zusammen und reden über unsere Tage. Ich studiere in Tecnologico de Monterrey und lerne die 10. Klasse. Ich habe viele Freunde, und ich liebe es, mit ihnen rumzuhängen. Normalerweise gehen wir freitags und samstags alle auf eine Party oder einfach nur. Ich spiele sehr gerne Fußball, ich spiele es seit meinem 7. Lebensjahr, ich bin im Team meiner Schule, ich würde gerne in Deutschland Fußball spielen können. Ich spiele auch gerne American Football, ich habe hier in Monterrey vier Jahreszeiten in einer lokalen Mannschaft gespielt, und es wäre schön, wenn ich auch dort drüben spielen könnte. Meine Lieblingsmannschaften sind Barcelona und Rayados, und ich schaue ihnen beim American Football zu Ich liebe die New Orleans Saints, ich vermisse kein Spiel ihrer Spiele, ich bin sehr leidenschaftlich, während ich ihre Spiele beobachte. Andere Dinge, die ich gerne mache, sind Musik hören und Videospiele spielen, ich spiele gerne FIFA und manchmal Fortnite. Einige Dinge über mich und das Essen sind, mein Lieblingsessen sind Tacos und Lasagne, ich mag keine Früchte außer Bananen und Äpfeln, ich hasse Tomaten, aber ich mag Tomatensauce und ich liebe Eiscreme. (Ich bin immer offen, um neues Essen zu probieren.) Einige Fakten über mich sind: Ich bin 1 Meter und 70 Zentimeter groß, ich liebe Musik, insbesondere Rap- und Spanische Musik, ich spiele keine Instrumente, ich mache nach der Schule gerne ein Nickerchen Manchmal sehe ich gerne Netflix-Serien. Ich liebe 13 Gründe, Freunde, wie ich deine Mutter getroffen habe, fremde Dinge und viele andere. Ich plane ein Jahr in Deutschland zu studieren, hoffentlich werde ich jetzt in der 11. Klasse sein. Ich möchte fließend Deutsch lernen, bevor ich Deutschland verlasse. Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen und werde es hoffentlich bald tun.

 

image/svg+xml