Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Image can't be displayed.

Tina in Michigan

Ostern in Missouri

In den Frühlingsferien sind wir nach Missouri gefahren. Da ja auch Ostern war, haben wir Eier bemalt und hatten eine Ostereiersuche. Wir haben den großen Bogen in St. Louis gesehen, den Zoo besucht und sind zum Science Center gegangen. An einem Tag fuhren wir zu Meramec Caverns, eine Höhle, die für Besucher zugänglich ist. Ich hatte auch die Möglichkeit, einen Feuerwehrmann auf seiner Wache zu besuchen, und habe ihn alle möglichen Fragen gestellt. Er hat mich sogar in die ganze Ausrüstung gesteckt und ich hatte viel Spaß. Ein Highlight von diesem Urlaub war der Ausflug zu Six Flags, ein Freizeitpark. Dort hatten sie überwiegend Achterbahnen, die einen Haufen Spaß gemacht haben. Außerdem sind wir noch zum Farmer’s Market gegangen, wo man viel Obst und Gemüse kaufen konnte. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit und viel Spaß, aber ich freute mich am nächsten Tag, wieder in die Schule zu gehen.





Tina berichtet über ihre Erlebnisse in Michigan. Möchtest du deinen Auslandsaufenthalt auch in den USA verbringen? Wir beraten dich gerne!

Beratungstermin vereinbaren