!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Image can't be displayed.

Sylvia in South Carolina

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht

Nur noch wenige Tage, bis ich leider wieder nach Hause fliegen muss. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der über ein Auslandsjahr nachdenkt. Es war eine wirklich großartige Erfahrung und ich habe jeden Moment genossen. An den Heimflug zu denken, macht mich ein wenig traurig. Ich werde meine Familie und alle Leute, die ich kennenlernen durfte, sehr vermissen.

Die letzten Wochen vor dem Flug haben meine Gasteltern und ich noch einiges unternommen. An einem Wochenende waren wir wieder in den Smoky Mountains und dort haben wir viele schöne Dinge wie den Wasserfall angeschaut! Am nächsten Tag waren wir im Freizeitpark „Dollywood“. Dort haben wir nicht nur leckere Sachen wie „Cinnamon Bread“ gegessen, sondern sind auch ein paar wilde Achterbahnen gefahren. Insgesamt war es ein wirklich großartiges und erlebnisreiches Wochenende!

An einem anderen Wochenende waren wir im zwei Stunden entfernten Charleston. Dort haben wir uns zuerst die Innenstadt angeschaut und danach ging es mit einem Teil der Familie, die in Charleston wohnt, auf eine Bootstour. Vom Boot aus konnten wir sogar Fort Sumter anschauen, was wirklich spektakulär war.



 

Sylvia berichtet über ihre Erlebnisse in South Carolina. Möchtest du deinen Auslandsaufenthalt auch in den USA verbringen? Wir beraten dich gerne!

Beratungstermin vereinbaren