La Réunion

7:13 18th Juli 2023

Das Ende einer Reise

Mit kleinen aber schnellen Schritten näherte sich mein Aufenthalt auf La Réunion einem Ende. ...

13:01 14th Juni 2023

Besuch meiner Eltern auf La Réunion

Mein Aufenthalt hier auf La Réunion nähert sich bedauerlicherweise dem Ende.

8:10 23rd Mai 2023

April – Ostern und mein Schulalltag

Ostern Wie bereits Weihnachten, wurde ebenfalls Ostern mit der ganzen Familie gefeiert, wenn auch im...

7:17 14th April 2023

März – Ausreiten am Strand

Vielleicht wundern sich einige, wie es möglich ist, dass ich schon wieder Ferien hatte.

8:24 09th März 2023

Februar – Ausflug nach Maïdo

Der nur 28-tägige Feburar vergeht an sich schon immer sehr schnell und hier auf La Réunion hatte i...

12:58 21st Februar 2023

Januar – Urlaub auf Mauritius

Der erste Monat des Jahres 2023 ist leider schon vorbei. Praktisch bis Ende Januar hatten wir Ferien...

10:02 17th Januar 2023

Weihnachten und Neujahr auf La Réunion

Der Dezember gehört für viele von uns wohl zum aufregendsten Monat des Jahres. Um sich auf Weihnac...

8:54 13th Dezember 2022

November auf La Réunion – Besuch von Salazie

Der November war etwas ruhiger, als die vorherigen Monate. Ich hatte viel mit der Schule zu tun und ...

11:40 15th November 2022

Die ersten Ferien auf La Réunion

Nun ist es endlich soweit! Nach acht Wochen Schule hatten wir zwei Wochen Ferien.