!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Image can't be displayed.

Alexandra in Port Alberni

Ich werde es hier vermissen

Der April war recht ereignislos. Ich hatte einige Projekte für die Schule zu erledigen, zum Beispiel für Media Arts. Wir müssen momentan Videos zu verschiedenen Themen erstellen, was Spaß macht, aber nun einmal sehr zeitintensiv ist. 



Mit meiner Familie habe ich schon über die Schule Zuhause gesprochen und Pläne gemacht. Schließlich ist mein Jahr hier bald um! Es fühlt sich an, als wäre ich erst gestern angekommen.... Ich weiß schon, dass ich es hier vermissen werde. Ich hab gute neue Freunde hier gefunden und meine Gastfamilie ist super nett. Kanada ist zu meiner zweiten Heimat und meine Gastfamilie zu meiner zweiten Familie geworden. Es war eine gute Entscheidung, hierher zu kommen, auch wenn es am Anfang etwas ungewohnt war. Mittlerweile habe ich sogar schon etwas Deutsch verlernt. Natürlich kann ich es aber auch kaum erwarten, wieder nach Hause zu kommen. Es wird aber sicher seltsam...