!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Image can't be displayed.

Alexandra in Port Alberni

Schnee in Port Alberni

Im Februar hat´s endlich geschneit! Wir hatten einen freien Tag, weil es zu sehr geschneit hat und sind an einem Hügel Schlitten gefahren. Am Wochenende haben wir einen großen Schneemann und ein Schneesofa gebaut und hatten eine Schneeballschlacht.

 

Meine Gastfamilie und ich haben unseren Ausflug nach Vancouver geplant. Außerdem hatten wir einen unerwarteten Tag der offenen Tür an einem College. Dort gab es Pizza und wir konnten uns vier Kurse aussuchen, über die wir mehr erfahren wollten. Es war sehr interessant und hat Spaß gemacht. Seit dem ich dort war, weiß ich auch endlich, was ich machen will, wenn ich mit der Schule fertig bin!

 

Die Rose in dem einen Bild ist aus Zuckerguss. Unsere Lehrerin hat sie als Beispiel im Backunterricht gemacht und der Totem steht in meiner Schule.

   




    

Alexandra berichtet über ihren Austausch in Kanada. Hast du auch Lust auf einen Austausch in Kanada? Wir beraten dich gerne!

 

Beratungsgespräch vereinbaren