Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Image can't be displayed.

Sarah in Japan

10 unvergessliche Monate in Tokyo

 

Japan Girls in Yukatas

Erfahrungsbericht von Sarah, High School in Sagamihara 2008/09

Im September 2008 bin ich nach Japan geflogen, um dort 10 Monate lang eine High School im Großraum Tokio zu besuchen und bei japanischen Gastfamilien zu leben. Diese Zeit wird mir immer unvergesslich bleiben, denn sie war noch um so vieles schöner und aufregender als ich es mir zuvor hätte erträumen können. 

Japan Four friends posing

Ich bin so froh darüber, mich für den Austausch entschieden zu haben. Die Erfahrungen, die ich in Japan gemacht habe, und die Menschen, die ich kennengelernt habe, möchte ich auf gar keinen Fall missen.

Japan Friends with a small sign

Japan Girl, host family and ninjas

Sarah berichtet über ihre Erlebnisse in Japan. Möchtest du auch gerne einen Auslandsaufenthalt in Japan verbringen? Wir beraten dich gerne!

Beratungstermin vereinbaren

Sarah in Japan