!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Image can't be displayed.

Sophia in Galway, Irland

Neun Monate im Westen von Irland

Dia duit aus Galway!
Ich habe die letzen neun Monate mit meiner Gastfamilie im Westen von Irland gelebt.
Mein Abendteuer begann mit dem neuen Schuljahr Ende August 2014.
Ich bin hier zur Schule gegangen, habe vieles mit meiner Gastfamilie unternommen und
neue Freundschaften fürs Leben geschlossen.
Wenn ich auf meine Zeit hier zurückblicke, kann ich gar nicht glauben, wie schnell die
Zeit doch vergangen ist und was für ein unvergleichbares, unglaubliches Erlebnis es war!
Ich hatte riesiges Glück mit meiner Gastfamilie, in der ich die große Schwester einer 2-jährigen und eines 1-jährigen sein durfte! Ich bin ein neues Familienmitglied geworden und werde ganz bestimmt immer wieder zu meinem zweiten Zuhause zurückkehren.
Ich bin hier auf eine Mädchenschule mit Schuluniform gegangen,wo ich unter anderem in dem Musical “Back to the 80's” eine Hauptrolle gespielt habe, was dieses Erlebnis noch besonderer und interessanter gemacht hat!
Irland mit seinen Menschen ist ein unvergleichbarer Ort und was DFSR mir hier ermöglicht hat, ist unvergesslich und jedem sehr zu empfehlen!

 

Sophia berichtet über ihre Erlebnisse in Irland. Möchtest du auch gerne einen Auslandsaufenthalt auf der Grünen Insel verbringen? Wir beraten dich gerne!

Beratungstermin vereinbaren

Sophia in Irland