!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Image can't be displayed.

Antonia in Großbritannien

Happy Birthday to me

Es ist unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Es war zwar Mai, aber das Wetter hier, naja. Es kam mir vor wie Februar, jetzt schein es aber besser zu werden.

Auch in diesem Monat bin ich viel gereist. Ich war unter anderem in Dorset. Die Klippen sind unglaublich hoch und man kann an einem super sandigen Strand lang laufen und sogar baden, wenn das Wasser nicht all zu kalt ist. Die Aussichten sind atemberaubend und einfach amazing! Wir hatten an diesem Tag sogar echt gutes Wetter (mal kein Regen).

Der kleine Ort bietet super Gelegenheiten zum shoppen und entspannen. Man kann Boote mieten und segeln gehen. Dorset ist auf jeden Fall ein Ort zum entspannen.

Ich hatte auch vor ein paar Tagen Geburtstag. Meine Freude und ich waren zusammen im Restaurant essen und sie haben mich mit vielen tollen Geschenken überrascht. Es war ein sehr toller Tag und nun bin auch ich ein Jahr älter.

Eine etwas traurigere Neuigkeit ist, dass einige meiner internationalen Freunde leider schon in ihre Heimat zurück geflogen sind. Der Abschied ist uns allen schwer gefallen. Die Mehrheit aber bleibt noch bis Anfang Juli. Es ist schon unglaublich wie viele gute Freunde man während eines Auslandsjahres machen kann. Nicht nur Briten aber auch Leute aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen. Dies ist etwas, das ich für immer schätzen werde und niemals vergessen will.

Bis bald!
Eure Antonia