Großbritannien

11:17 20th Juli 2022

Juni in England

Juni war mein letzter Monat in England, am 24.06. bin ich zurück nach Deutschland geflogen. Mittler...

11:11 01st Juli 2022

Mai in England

Mein vorletzter Monat in England war voller schöner Erinnerungen und Ausflügen. Gleich am Anfang d...

7:35 23rd Mai 2022

Erlebnisse im April

Ein weiterer Monat mit tollen Erinnerungen im Ausland ist vorüber. Anfang des Monats habe ich an ei...

8:42 08th April 2022

Vor- und Nachteile eines Auslandsjahres

Im März habe ich nicht sehr viele Ausflüge gemacht, ich habe mich mehr mit Freunden getroffen desw...

18:35 25th März 2022

Mein letzter Monat in England

Hi, ich bin seit einer Woche zurück in Deutschland und werde hier ein letztes Mal von meinem Abente...

8:29 14th März 2022

Erlebnisse im Februar

Februar war ein ereignisreicher Monat und auch ein bisschen traurig, da zwei meiner Freundinnen hier...

8:33 09th Februar 2022

Halbzeit in England

Es beginnt ab Februar die zweite Hälfte meines Auslandjahres. Fühlt sich gar nicht an wie fünf Mo...

16:25 31st Januar 2022

Mein fünfter Monat in England

Hi, der erste Monat des neuen Jahres ist schon vorüber und damit auch mein fünfter Monat in Englan...

8:38 11th Januar 2022

Leben in einer englischen Gastfamilie

Da meine Erlebnisse im Dezember überwiegend aus Besuchen nach Brighton, Treffen mit Freundinnen und...