Blogs

9:24 24th Juli 2023

Meine letzten Momente in den USA

Ich sitze gerade wieder in Deutschland, zuhause angekommen aus Amerika, und ich weiß nicht wie ich ...

8:39 19th Juli 2023

Rückblick auf mein Auslandsjahr in Irland

Mein Auslandsjahr in Irland war eine unvergessliche Zeit, die mich sehr geprägt hat.

7:13 18th Juli 2023

Das Ende einer Reise

Mit kleinen aber schnellen Schritten näherte sich mein Aufenthalt auf La Réunion einem Ende. ...

13:43 17th Juli 2023

Abschied, Reise und die Ankunft in Deutschland

Hallo zusammen, Das wird auch bereits mein letzter Erfahrungsbericht sein, denn ich befinde mich nun...

13:04 17th Juli 2023

Senior Graduation und Verabschiedungen

Der Juni startet mit dem Höhepunkt und Abschluss des Schuljahres, der Seniors Graduation.

12:04 17th Juli 2023

Abschied nehmen und wieder ankommen

Die letzten Tage und der Abschied von Freunden Die letzten Wochen und Tage meines Auslandsjahres gin...

10:22 14th Juli 2023

Juni in Schweden

Hej, nun bin ich wieder zurück in Deutschland und das bedeutet, dass dies mein letzter Bericht übe...

8:56 12th Juli 2023

Und dann war es so weit…

Hey! Es war Juni und schon so weit. Es war so weit zurück in die Heimat zu kehren, zurück nach Deu...

8:06 15th Juni 2023

Mein letzter Monat in Texas

Die letzten Wochen waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit vielen ups und downs. In diesem Beric...